DIAMONDWAVES
THE BLUE PLANET BRAND

Wir sind Startupper und Umweltfreunde

Über uns
Aus der Liebe zur Ostsee und zur Fotografie entstand zunächst mehr oder weniger durch Zufall unsere Projektidee. Tolle Fotos von Spaziergängen, ein am Strand gekaufter Holzstempel-Kompass, das beim Bootsführerschein erworbene Wissen um nautische Geo-Koordinaten und ein Freud, der sagte: "Euro Fotos wären tolle Postkarten" ...

Aber nur Postkarten, das war uns zu wenig und so sind zusammen mit dem, "den Weg weisenden Kompass" und den, "die Aufnahmeorte auffindbar machenden Geo-Koordinaten", unsere Postkarten "Diamondwaves" entstanden.
Diamondwaves, als schillernde, glitzernde Wellen einer Idee, die mit guter Energie um die Welt gehen... 

Unser Start-Up betreiben wir nebenberuflich. Doch die Aufgabe ist uns so wichtig geworden und uns schlägt so viel Sympathie entgegen, dass wir uns gerne voll und ganz diesem Ziel verschreiben wollen. Mal sehen...
Unter "AKTUELL" könnt ihr den aktuellen Stand verfolgen! 

Mach mit! Wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht du, wer sonst?
Wir alle haben es in der Hand aktiv etwas für unsere Umwelt, unsere Meere und unsere Zukunft zu tun!
Sonst wird diese schöne Erde nicht mehr lange so bleiben wie sie ist.
Wir alle tragen eine Verantwortung. Wir haben beschlossen aktiv etwas tun.

Viele Grüße,

Felix, Ralf & Heike Spohr, Haffkrug/Grömitz